top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

Landesmeisterschaften der Leichtathleten, Männer/Frauen/U20 am 22.01.2017 in Leverkusen


Daniel Ewen wird überraschend Landesmeister im Kugelstoßen. Daniel Ewen vom Leichlinger Turnverein überraschte bei den Nordrhein- Meisterschaften nicht nur seinen Trainer, sondern auch seine Konkurrenz. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 14,38m sicherte er sich den Landesmeistertitel  im Kugelstoßen. Nach 3 Versuchen noch mit 12,55m auf Platz 6, kam er im fünften Versuch mit 13,92m mit seiner Drehstoßtechnik so richtig in Fahrt. Diese Weite hätte auch schon zum Sieg gereicht. Da setzte er im letzten Versuch nach einer technischen Anweisung seines Trainers noch einen drauf. Mit 14,38m war er nicht mehr zu schlagen. Mit sportlichen Grüßen Manfred Schmitz

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page