top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

28. Januar RegionsMeisterschaften Südost

Aktualisiert: 30. Jan.

Am Sonntag fanden die RegionsMeisterschaften der Region SüdOst in der Halle vom TSV Bayer04 Leverkusen statt. Insgesamt waren 3000 Athleten vor Ort und darunter 16 Athleten vom Leichlinger Turnverein in den Altersklassen u12 bis u16.


Nach einem 10 stündigen Wettkampftag war die Energie aufgebraucht, aber die Anstrengung hat sich gelohnt.


2x Gold


4x Silber


2x Bronze



Der erfolgreichste Athlet war Kai Ungefug, der in vier Disziplinen vier Medaillen mit nach Hause nehmen konnte (1x Gold, 3x Silber). Lenja Zucht konnte die grösste Steigerung ihrer bisherigen Bestleistung vorweisen und verbesserte sich im Weitsprung von bisher 3.84m auf 4.18m und holte zusammen mit Kai Ungefug die beiden Regionsmeistertitel nach Leichlingen.



 Auch Julian Meyer steigerte sich im Stabhochsprung auf 3.00m und im Hochsprung auf 1,50 m.



Das macht Lust auf mehr und die Leichtathleten freuen uns schon sehr auf die Sommersaison mit vielen Highlights.






104 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page