top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

Sportplatz Balker Aue: Aufräumarbeiten haben begonnen

Gestern durften die Abteilungen, die ihren Trainingsbetrieb in der Regel auf dem Sportplatz Balker Aue durchführen, ihre Materialien aus den Geräteräumen holen bzw. auf Schäden sichten. So konnte auch die Abteilung Leichtathletik ihre Trainingsmaterialien aus den Räumen holen. Ein kleines Zeitfenster stand den Verantwortlichen zur Verfügung. So wurden alle Räumlichkeiten leer geräumt, Materialien gesäubert, entsorgt oder in andere Gebäude untergebracht. Im nächtsen Schritt werden Gutachter die Gebäude auf dem Sportplatz auf Schäden sichten.

Inwieweit ein Trainingsbetrieb nach den Ferien möglich ist, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Die Materialien dazu sind aber schon einmal gesichert.

Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren schnellstmöglich sobald es hierzu genaueres gibt.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page