top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

TrueAthletesClassics: U12 gewinnt die Pendelstaffel vor großer Kulisse


Am 29. Juli wurde die U12 vom LTV zum internationalen Leichtathletik Meeting nach Bayer Leverkusen eingeladen, um hier die Pendelstaffel gegen fünf andere Staffeln zu laufen.

Von den zehn Kindern musste jeder einmal 50 m laufen, um dann so schnell wie möglich den Staffelstab seinen Teamkollegen zu übergeben.

Und das klappte der U12 sensationell gut. Die Trainingsgruppe von Uwe Rosendahl, Paul-Heinz Wellmann, Uli Meyfarth und Aurica Zucht gewannen vor grosser Zuschauerkulisse mit 50m Vorsprung.

Danach verweilten die Kids und die Eltern noch ein paar Stunden im Stadion und schauten den Profis zu und konnten sogar Autogramme und einige Schnappschüsse von den Athleten ergattern.

Ein tolles Erlebnis für Athleten, Trainer und Eltern !

In der Staffel sind gelaufen Lasse Lehner, Kai Ungefug, Samuel Anders, Mats Ohly, Lenja und Zoey Zucht, Laura Angenendt, Lara Klapp, Hanna Bergmann, Charlotte Borgstede und Louis Weber als Ersatzmann.

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page