Unser 3. Sommersportfest und die große Resonanz aus Sportlerkreisen
- Armin Schmidtke
- 26. Juni
- 1 Min. Lesezeit

Mittlerweile ist der Meldeschluss zu unserem Sommersportfest vorbei und wir haben den Zeitplan für Samstag überarbeitet (ihr findet ihn in einem Newsletter vom Dienstag).
Total überrascht wurden wir jedoch von der Riesenresonanz im Stabhochsprung - 66 Athlet*innen haben für den am Sonntag geplanten Wettkampf gemeldet. Das ist eine tolle Bestätigung für unseren Wettkampf, aber leider nicht an einem Tag abzuwickeln. Wir wollen natürlich vermeiden, dass es zu größeren Zeitverzügen kommt und die Athlet*innen unverhältnismäßig lang auf ihren Wettkampf warten müssen. Deshalb haben wir auch nach Rücksprache mit dem LVN entschieden, den Stabhochsprung sowohl am Samstag als auch am Sonntag auszurichten.
Deshalb wie folgt:
Wir fangen am Samstag mit 2 Gruppen mit den Anfangshöhen von 2m und 2,60m an. Am Sonntag starten wir auch mit 2 Gruppen. Da ist die Anfangshöhe 3m und 4,20m.
Der geänderte Zeitplan hängt an.
Wir werden Ausnahmen, die entstehen können, die z.B. durch Fahrgemeinschaften oder durch ein nicht teilnehmen können am Samstag, berücksichtigen. Diese Ausnahmen können dann um 10h am Sonntag mit springen. Bitte teilt der Wettkampfleitung Manfred Schmitz (mpschmitz@web.de) diese Startwünsche mit, damit wir besser planen können.
Wir hoffen, euch mit diesen Änderungen geholfen zu haben und damit eine bessere Abwicklung des Wettkampfes zu gewährleisten.
Auf einen erfolgreichen Wettkampf am Samstag und Sonntag in der Balker Aue.
Comments