top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

Unsere Zehnkämpfer über ihren ersten Zehnkampf

Der erste Tag Am 26.06./27.06.2021 traten vier Athleten (David, Johannes, Alex und Daniel) des LTV in Düsseldorf, im Schatten der Merkur Arena zum Zehnkampf an. Für David und Alex waren die Ziele hochgesteckt, da es die erste Möglichkeit war sich für die deutschen Meisterschaften in Wesel zu qualifizieren. Begleitet wurden Sie von ihrem Trainier Klaus Isekenmeier, Co. Trainer Benjamin Ewen, ihrer Physiotherapeutin /Trainingskollegin Lara Maybach und vielen Fans von David. Klaus (ehemaliger Europameister im Zehnkampf – 8310 Punkte) konnte sich auf seine Erfahrung berufen. Er stellte die Jungs bereits eine Woche vorher gut auf den Zehnkampf ein und passte die Trainingsbelastung auf die bevorstehenden Tage an. Der Wecker klingelte am Samstag um 6:00 Uhr morgens, da der .... ->Zehnkampf 26

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page