top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

10. Heinrich-Redemann-Silvesterlauf

Zum 10. Heinrich Redemann Silvesterlauf trafen sich über 30 Sportlerinnen und Sportler am Silvestertag, um mit einem gemütlichen Lauf und in entspannter Atmosphäre das Sportjahr 2017 ausklingen zu lassen. Fernab von Leistungsdruck und Wettkampf-Stress wurden wieder mehrere Laufstrecken im Weltersbachtal angeboten. Dabei konnten die Teilnehmer zwischen Strecken von 3 bis 9 km Länge wählen. Neben vielen bekannten Gesichtern konnte Leichtathletik-Abteilungsleiter Manfred Schmitz diesmal viele neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen, die bei überraschend guten Wetter von Ulrike Redemann, der Tochter des Namensgebers, auf die Strecke geschickt wurden. Und wie immer gab es nach Zieldurchlauf eine Urkunde. Anschließend blieb noch ausreichend Zeit für einen Glühwein und anregende Gespräche über sportliche und viele andere Themen. Der Laufnachmittag endete mit dem ersten guten Vorsatz für das neue Jahr: Wir sehen uns am 31.12.2018 wieder - zum 11. Heinrich-Redemann-Silvesterlauf. Kurt Christian Vogel

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page