top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

21 Nachwuchs-Leichtathleten des LTV erhalten langersehnte Sportabzeichen

Das lange Warten hatte diesen Donnerstag ein Ende. Die Deutschen Sportabzeichen fanden ihren Weg zum Training der Leichtathleten, um endlich von ihren Besitzern in den Händen gehalten zu werden. Unter den zahlreichen Gewinnern war 3mal Bronze, 10mal Silber und 8mal Gold vertreten. Die harten Trainingseinheiten im Sommer letzten Jahres haben sich also gelohnt. Viele der Kinder waren so begeistert, dass sie die Sportabzeichen jetzt wohl eingerahmt in ihre Kinderzimmer hängen werden. Auch die Trainer waren froh darüber, dass die Abzeichen nun ihre Abnehmer gefunden haben. „Weitere Nachfragen, bezüglich der Ankunft der Sportabzeichen, hätten wir nicht ausgehalten…“, so die Trainer Mathilda Kaschta und Benni Ewen.

Ein besonderes Dankeschön gilt Kurt Vogel, der uns an den Prüfungstagen tatkräftig unterstützte. Sogar in den Herbstferien fanden sich einige Athleten zusammen, um Leistungen nachzuholen. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr eine genauso hohe Motivation erwarten können. Für manche war es schon das dritte Sportabzeichen in Folge. Sportliche Grüße Benni

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page