top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

Aurica Zucht bei den European Masters in Torun/Polen erfolgreich

Silber und Bronze für Aurica Zucht bei den Senioren-Europameisterschaften im polnischen Torun.

Nachdem sie sich bereits am Montag im Weitsprung der AK W 40 mit 5,28 m eine Bronzemedaille erkämpfte, konnte sie wenige Tage später in ihrer Spezialdisziplin Dreisprung nachlegen.

Für ihre Weite von 11,57 m gab es Silber! Eine Weite, die sie schon seit einigen Jahren nicht mehr gesprungen ist und von der sie selbst überrascht wurde. Nach langer Verletzungspause war damit nicht zu rechnen. Trotz der vier Fehlversuche setzte sie sich am Ende gegen viele Konkurrentinnen durch, die mit deutliche besseren Vorleistungen angereist waren.

Die Silbermedaille war der Lohn für intensives Training und große Nervenstärke.




83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page