top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

Bambini-Sportfest beim LTV

Gutes Wetter, spannende Wettkampfatmosphäre, 99 hochmotivierte, aufgeregte Bambinis – so viele wie noch nie – und eine noch mal doppelt so hohe Anzahl aufgeregter Eltern und Großeltern, es konnte losgehen: das Bambini-Sportfest des Leichlinger TV.

Die kleinen Athleten strengten sich mächtig an, hatten Spaß und erreichten gute Ergebnisse.

Alle waren mit Ehrgeiz und Spaß bei der Sache und manchmal war nicht ganz klar, wer aufgeregter war: Bambinis oder Eltern / Großeltern.

Schlussendlich wurden die guten Leistungen belohnt: mit einer Urkunde, einer Medaille und einer leckeren Wurst.

Bambini-Sportfest beim Leichlinger TV – was will man mehr!

Hier geehrtes zu den Ergebnislisten,

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page