top of page
  • AutorenbildAurica Zucht

ISTAF Indoor Meeting, 04.02.2024 – Talents Cup

Aktualisiert: 8. Feb.

Kai Ungefug gehörte zu den 12 Top Athleten der Altersklasse U14, die beim ISTAF Indoor Meeting über die 60m antreten durften.

Der Talents Cup gehört seit ein paar Jahren zum Eröffnungsprogramm des internationalen Leichtathletikmeetings. Alle Kinder mussten sich dafür qualifizieren. Kai hatte es im September 2023 bei dem Wettbewerb „LVN Talentiade“ geschafft, wo er über die 30m fliegend eine schnelle 3.94 Sek gesprintet ist.

Mittendrin

Wie die Top Athleten durften sich auch der Nachwuchs in der Warm-Up Area warm machen, um für ihren Lauf top fit zu sein.


Kai Ungefug vor seinem 60m Lauf


Kai Ungefug war in dem ersten Zeitlauf mit bekannten Gesichtern aus Regionsmeisterschaften & Co. Auch wenn es hier um nichts ging, wollte keiner nur einen mm nachgeben. Alle sechs Jungs gaben ihr Bestes, so dass jeder am Ende eine Bestzeit gelaufen ist. So auch Kai, der seine 60m Sprintzeit von den Regionsmeisterschaften von vor 1 Woche auf 8.72sek verbessern konnte und noch dazu den 2.Platz belegte.


Kai (Bahn 6) läuft die 60m in neuer Bestzeit von 8,72s vor großem Publikum beim ISTAF Indoor in Düsseldorf


Im Anschluss an die Siegerehrung zum Talents Cup konnten alle das Meeting vor Ort verfolgen und den TOP Stars zu sehen.

Mal sehen, ob im nächsten Jahr ebenfalls einer unser Nachwuchskids des Jahrganges 2013 mit dabei sein kann.

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page