top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

LTV-Leichtathleten kommen mit 2 Titeln und 2 neuen Vereinsrekorden nach Hause

Leichtathletik-Regionsmeisterschaft SÜD/OST im Landesverband Nordrhein U14 bis M/F

Austragungsort: Aggertalstadion in Troisdorf, Datum: 11/12. 05. 2019

Bei den diesjährigen Leichtathletik-Einzelmeisterschaften der Landesregion-Südost in Troisdorf konnten die Leichlinger Athleten überzeugen.

Daniel Ewen gewann direkt 2 Titel. Im Diskuswerfen mit 40,95m und im Speerwerfen mit 53,69m war er nicht zu schlagen.

Im Speerwerfen gab es durch den LTV direkt einen Dreifachsieg.  Johannes Kühn wurde zweiter mit 47,58m und Alexander Schmitz dritter mit 46,55m.

Weitere dritte Plätze gab es dann für Johannes Kühn im Hochsprung mit 1,80m und für Alexander Schmitz über die 110mH. In 17.28 sec., was auch neuer Vereinsrekord bedeutete.

Einen neuen Vereinsrekord schaffte auch Lucia Schwung in 13.05sec. im 100m Lauf in der Kl. U18.  

Zum Schluss bedeutete diese Zeit Platz 9. Für weitere Endplatzplatzierungen sorgten: Matilda Kaschta, Marietta Luyven, Lenard Badke und Vincent Kneip.

Mit sportlichen Grüßen

Manfred Schmitz

Abt. Leichtathletik, Leichlinger TV

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page