top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

LTV wieder mit am Start beim Kila-Cup

Der Leichtathletikverband Nordrhein (LVN) gestaltet zum 2. Mal in diesem Jahr eine virtuelle Leichtathletik-Teammeisterschaft für die jüngsten im Verband. So können sich die U10 (Jahrgänge 2011/2012) sowie die U8 (2013 und jünger) gegen viele andere Teams aus der Region messen. Jedes Team besteht aus drei Sportlern. Gewertet werden vier verschiedene Disziplinen, die alle zu Hause absolviert werden können. Der LTV schickt zum Kila-Nikolaus-Cup circa vier Teams an den Start, die sich zwischen dem 3. - 8.12. der Challenge stellen. Im Sommer konnte der LTV mit dem Team aus der U8 "ponysitterclup" (Lotta, Till, Lenja) sogar den Kila-Cup gewinnen. Wir sind gespannt wie sich unsere Atlethen schlagen werden und drücken schon jetzt die Daumen. Die Ergebnisse werden zeitnah auf der LTV Homepage veröffentlicht.

Nähere Informationen zum Cup sowie zum LVN sind unter folgendem Link zu finden: https://lvnordrhein.de/jugend/kinderleichtathletik/kila-nikolaus-cup

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page