top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

Marietta Luyven und Alexander Schmitz mit neuen Vereinsrekorden!

Marietta Luyven und Alexander Schmitz mit neuen Vereinsrekorden !

Erstmalig seit Jahren fand wieder eine Regionsmeisterschaft über die Langhürde mit einer Leichlinger Beteiligung statt.

Marietta Luyven, Johannes Kühn und Alexander Schmitz trauten sich was zu und liefen zum ersten Mal die 400m Hürdenstrecke.

Die Resultate konnten sich sehen lassen: Marietta holte sich den 3 Platz in 76,27 sec., was gleichzeitig neuer Vereinsrekord bedeutete.

Alexander Schmitz wollte da nicht nachstehen und lief seine 400mH in 61,69 sec. und wurde ebenfalls Dritter. Auch für Ihn bedeutete das einen neuen Vereinsrekord.

Johannes Kühn lief in 69,90 sec. als Sechster durchs Ziel. Er erzielte im Speerwerfen, was im Rahmen der Bahneröffnung angeboten wurde, eine neue Bestleistung von 47,18m. Dies bedeutete Platz 3.

Ein Stück weiter warf noch Alexander als Zweiplatzierter mit 47,46m.

Marietta toppte das Speerwerfen noch mit einem Sieg und warf 29,20m.

Anna-Lena Klopp wurde Sechste mit 21,51m. Die ärgerte sich ein bißchen, weil die weitesten Würfe vom Kampfrichter nicht gültig gegeben wurden.

Mit sportlichen Grüßen

Manfred Schmitz

Abt. Leichtathletik

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page