top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

Nikolaussportfest - Bilder und mehr

Am Sonntag fand das Nikolaussportfest des Leichlinger TV in der Sporthalle Am Hammer statt. Die kleinen Sportler - oftmals in Begleitung jüngerer und älterer Geschwister - nahmen die Gelegenheit wahr, sich sportlich bei vielen lustigen Sportdisziplinen im besten Wortsinne auszutoben. Hierbei leisteten die Trainer Hilfestellung, so dass keinem etwas passierte. 

Im weiteren zeigten die "Großen" dann noch Auszüge ihres Könnens bei den Disziplinen Weitwurf, Hochsprung und Stabhochsprung und begeisterten den Nachwuchs damit angemessen.

Nach einem Staffellauf, bei dem sich alle noch einmal richtig auspowern konnten, wurden im Anschluß gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, bevor der Nikolaus die legendären "LTV-Weihnachtstüten" an alle Kinder verteilte...

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page