top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

Nordrheinmeisterschaft der U14 in Troisdorf

Ersatzgeschwächt ohne ihren besten Mann musste das Team von Kristin und Kay Maybach in Troisdorf an den Start gehen.

Maxi Begemann, immer für eine Platzierung unter den ersten Drei gut, konnte krankheitsbedingt nicht starten. So kam denn zum Schluss nur eine Top 10 Platzierung in einzelnen Disziplinen zustande.

Ben Bauerfeld kam im 9,08m im Kugelstoßen von 32 Startern auf Platz 8. Auch seine persönliche Bestzeit über 80m Hürden von 11,85 sec. reichten zum Schluss zu einem guten Platz 14.

Den gleichen Platz schaffte noch Vincent Kneip im Weitsprung mit 4,27m. Auch Philipp Luscher konnte sich über eine neue Bestzeit freuen. Im 800m Lauf kam er in 2:45,87 auf Platz 17.

Pech hatte die Mannschaft noch bei der 4x75m Staffel. Bei der 1.Staffel gab es Wechselprobleme, sie brachte den Stab nicht ans Ziel. So wurde die 2 Staffel gewertet werden.

Am Ende kam im Team-Gesamtergebnis ein 11 Platz heraus.

Trotzdem, alleine die Qualifikation war für das junge Team schon ein Erfolg.

Leichlinger Team: Ben Bauerfeld, Philipp Luscher, Henrik Puttkammer, Lennart Badtke, Jona Philipps, Philipp Witt, Vincent Kneip, Tom Bauerfeld, Piet Heckmann.

Mit sportlichen Grüßen

Manfred Schmitz

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page