top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

NRW Leichtathletik Senioren Winterwurfmeisterschaft in Leichlingen am 10.11.2018

NRW Leichtathletik Senioren Winterwurfmeisterschaft in Leichlingen am 10.11.2018

3 Meistertitel für den Leichlinger TV

Zu der diesjährigen Winterwurfmeisterschaft kamen ins neu sanierte Leichlinger Stadion 100 Sportler aus ganz Nordrhein-Westfalen. Die 4 Athleten die für den Leichlinger TV an den Start gingen, waren trotz Dauerregen in Top-Form.

Anita Richter holte sich den Titel im Hammerwerfen in der Klasse W35, mit 38,28m. Swen Linden und Gehardt Heduschke wollten da nicht nachstehen und zeigen der Konkurrenz, dass sie das Hammerwerfen im Alter nicht verlernt haben. In der Klasse M50, gewann Swen Linden mit guten 51,19m. Gerhardt Heduschke war in der Klasse der 65jährigen mit 42,73m nicht zu schlagen.

Frank Riepl gewann den im Rahmenprogramm der Klasse M50 den angebotenen Kugelstoßwettkampf mit 12,38m. Das war nach seiner schweren Verletzung wieder ein guter Einstieg. Frank Schäfers, der erst kürzlich Deutscher Altersklassenmeister im Speerwerfen und Hammerwerfen wurde, war nicht am Start.

Mit sportlichen Grüßen

Manfred Schmitz

Abt. Leichtathletik

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page