top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

NRW Senioren Winterwurfmeisterschaften in Leichlingen - Leichlinger Senioren wieder Spitze

Bei den diesjährigen NRW-Winterwurf Meisterschaften mit über 100 Teilnehmern konnten unsere Athleten gleich 4 Meistertitel erringen.

Jüngste Titelträgerin war unser Neuzugang Aurica Zucht im Speerwerfen der Frauen in der Klasse W35. Mit einer schönen Speerwurftechnik warf die frühere Siebenkämpferin den 600gr Speer auf gute 27,17m.

Swen Linden unser Leichlinger Urgestein wollte da nicht nachstehen und warf den Hammer in der Klasse W50 auf 48,30m. Zufrieden war er allerdings nur mit dem Titel. Er hätte gerne die 50m vor dem Komma gesehen.

Den Titel im Hammerwerfen in der Klasse M 65 holte sich der WM Dritte in dieser Disziplin, Gerhard Heduschke mit 42,18m vor seinem Vereinskollegen Gerhard Hoffmann mit 42,08m.

Gerhard Hoffmann revanchierte sich dann im Gewichtwerfen, wo er den Titel vor Gerhard Heduschke gewann.

Andrea Heile holte sich 2 Vizemeisterschaften im Diskuswerfen und im Hammerwerfen in ihrer Altersklasse W55.

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page