top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

NRW-Winterwurfmeisterschaften 20.01.2018 in Leverkusen

Daniel Ewen wird NRW-Meister im Diskuswerfen Daniel Ewen vom Leichlinger TV konnte in seiner Paradedisziplin dem Diskuswerfen bei den NRW-Meisterschaften in Leverkusen voll überzeugen. Trotz Dauerregen und für Werfer viel zu kalte Temperaturen holte er sich mit über 8 m Vorsprung auf den Zweitplatzierten in der Altersklasse U20, mit 48,51 m den NRW-Titel. Am nächsten Tag klappte es dann nicht mehr ganz so gut, mit 14,35 m wurde er nur 3. im Kugelstoßen und verpaßte damit wieder die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften. Lara Maybach hatte auch einen guten Tag erwischt, mit persönlicher Bestleistung im Hammerwerfen mit 32,61m und im Diskuswerfen mit 30,08m in ihrer Altersklasse U18 kam sie auf einen 4 und 5 Platz. Johannes Kühn und Alexander Schmitz rundeten das Gesamtergebnis noch mit einen 7 und 8 Platz im Speerwerfen ab. Mit sportlichen Grüßen Manfred Schmitz

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page