top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

Rund um das Bayer-Kreuz

hab

Am 5. März 2023 konnte nach langer Pause nun endlich wieder der 41. Straßenlauf „Rund um das Bayerkreuz“ ohne Einschränkungen stattfinden. Dabei durften auch unsere LTV-Athleten nicht fehlen.

So starteten Mats Ohly, Daniel und Tanja Vetter über die 5km Strecke und konnten sehr schnelle Zeiten erlaufen. Daniel konnte seine Vorjahreszeit auf 20.44 Min verbessern, Tanja benötigte nur rd. 24 Min und der jüngste im Bunde, Mats, lief schnelle 26.35 Min.

Auch beim 2,5km Vereins-Lauf gingen drei Athleten für den LTV an den Start: Johanna Flügel, Clara Lücke, Paul Koppmann. Alle blieben unter 14 Minuten und konnten sehr gute Platzierungen in ihren Altersklassen erreichen. So landete Johanna auf Platz 2 und Clara auf Platz 3 in ihrer Altersklasse. Paul durfte sich über den Platz 6 freuen.

Einige unserer Schützlinge waren im Einsatz für ihre Schule und sind entweder beim 1,25km Schnupperlauf auf die Strecke gegangen oder haben sich der 2,5km gestellt. Hier ging es richtig schnell zu. So konnten Zoey Zucht (5.37Min) und Jonah Richartz (5.57Min) unter 6 Minuten bleiben. Auch beim 2,5km Schullauf war der LTV gut und schnell vertreten, so gewannen Lenja Zucht (11.09Min), Leo Spall (11:55 Min) und Jonah Seitz (11:05 Min) sogar den Staffellauf unter allen Grundschulen mit Zeiten unter 12 Min. Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder, die sich der Herausforderung gestellt haben und wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Euer LTV

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page