Am 29. September 2024 fanden in Essen die Regionalvergleichs-Wettkämpfe U14 des LVN statt. Kai Ungefug und Stina Osenberg haben sich direkt für die beiden Teams qualifiziert, während Amelie Wassenberg als Ersatzwettkämpferin nominiert wurde. Alle drei haben sich hervorragend in die einzelnen Mannschaften eingefügt. Im Laufe des Mannschaftskampfes wuchsen die Teams immer näher zusammen und feuerten Ihre Mannschaftskameraden frenetisch an.
In seinen Einzelwettkämpfen sprang Kai 1,48m hoch, und schleuderte den Speer auf 27,43m. Damit wurde er in den beiden Disziplinen 2. und 5. Zudem wurde er auch noch in der Staffel eingesetzt und bewährte sich als fleißiger Punktesammler für die Mannschaft SÜDOST und trug nicht unwesentlich zum ersten Platz seiner Mannschaft bei den Regionalmeisterschaften bei.
In der weiblichen U14 sprang Stina wiederum 1,40m hoch und belegte mit der Mannschaft einen tollen 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu Euern beachtenswerten Resultaten. Ihr habt den LTV im LVN (Landesverband Nordrhein) würdig vertreten und zum Saisonende noch einmal das Beste aus euch herausgeholt. Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt geht es in die verdiente Erholung und mit neuen Kräften in die neue Saison 2024 / 2025.
Comments