top of page
20230828_113314.jpg

Old School Training

Mehr erfahren

Die Trainingsgruppe wird von Manfred Schmitz und Uwe Rosendahl trainiert. Im Fokus steht hier das Älterwerden ohne Verlust der: Ausdauerfähigkeit, Beweglichkeit, Koordinationsfähigkeit und der Erhalt der Muskulatur

Über die Gruppe

Ansprechpartner
Jahrgang
Trainingstag
Trainingszeit
Trainingsort
Manfred Schmitz
alle
Dienstag
10:00 bis 11:30 Uhr
Mehrzweckgeb. Balker Aue
Uwe Rosendahl
alle
Donnerstag
13:30 bis 15:00 Uhr
Mehrzweckgeb. Balker Aue

Trainingszeiten

Manfred Schmitz

Funktion:

Trainingsgruppe:

Bestleistungen:

Abteilungsleiter, Trainer/in

Männer und Frauen, Old School Training

64,86 m, Diskuswurf

Sieger Europacup 1985

Sportliche Erfolge:

Manfred (Manni) ist Abteilungsleiter der Leichtathletik-Abteilung und kümmert sich stets um das Wohl aller Trainingsgruppen. In seiner aktiven Zeit war er ein begnadeter Diskuswerfer.

Uwe Rosendahl

Funktion:

Trainingsgruppe:

Trainer/in

Old School Training, Schüler/ innen

Uwe kommt vom Handball, wo er viele Jahre als Spieler und Trainer/Funktionär aktiv war. Erst nach seinem Ausscheiden aus dem Beruf fand er den Weg zur Leichtathletik, wo er sich bei den Old-school- und U12 Trainingsgruppen engagiert. Er ist LTV-Mitglied seit 1971.

Unsere Trainer

bottom of page