top of page
  • AutorenbildDaniel Ewen

Senioren DM Winterwurf Vizemeistertitel im Hammerwurf der M50 geht nach Leichlingen

Am 03.03.2019 fanden die Deutschen Senioren Winterwurfmeisterschaften in Halle an der Saale statt.

Aus den Reihen der Leichlinger Werfergilde nahm Swen Linden an den diesjährigen Meisterschaften teil und holte sich mit respektablen 50,34m die Silbermedaille.

Nach langer Verletzungspause kämpfte sich Swen wieder in den Hammerwurfring zurück und konnte im Training schon regelmäßig Weiten über der 50m Marke notieren.

Somit war seine kleine Enttäuschung über die ``NUR`` 50m durchaus nachvollziehbar und mit einer Weite von 52,50m hätte man auch Gold gewinnen können.

Aber…``hätte, hätte…Fahrradke(ä?!)tte`` eine Meisterschaft ist eine Meisterschaft und eine gewonnene Silbermedaille ist keine verlorene Goldene……

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Lasse dir keine Meldungen mehr entgehen!

bottom of page